Hochzeitsreportagen


Meine Pakete

Ich biete Euch für Euren Hochzeitstag verschiedene Pakete zur Auswahl an. Egal, ob ihr nur die Trauung und das Brautpaarshooting festgehalten haben wollt, oder vom Getting-Ready bis zur Feier alles dabei sein soll, gemeinsam werden Wir das Passende für Euren großen Tag finden. Die Pakete dienen Euch als Orientierung - ihr könnt alles ganz individuell nach Euren Wünschen gestalten.

Auch weniger oder mehr Stunden sind möglich.

Paket 1

6 Stunden Begleitung
(bspw. Getting Ready, Trauung, Brautpaarshooting, Gruppenbilder)
Kennenlerngespräch & vergünstigtes Probeshooting
Alle ausgewählten und bearbeiteten Bilder in voller Auflösung und in einer passwortgeschützen Onlinegalerie

Basic

Paket 2

8 Stunden Begleitung
(bspw. Getting Ready, Trauung, Paarshooting, Gruppenbilder, Sektempfang)
Kennenlerngspräch & vergünstigtes Probeshooting
Alle ausgewählten und bearbeiteten Bilder in voller Auflösung und in einer passwortgeschützten Onlinegalerie

Rundum sorglos

Paket 3

10 Stunden Begleitung
(bspw. Reportage vom Getting Ready bis in den frühen Abend)
Kennenlerngespräch & Probeshooting
Liebevoll gestaltete Holzbox mit USB Stick & zehn Bildern auf Fotopapier

Premium

Das ist mir wichtig


Vor Eurer Hochzeit werden wir uns zusammensetzen und bei einem Stück Kuchen und einer Tasse Tee alles besprechen, was Euch auf den Herzen brennt. Ich möchte auf Eure individuellen Wünsche eingehen, Eure Gedanken und Vorstellungen hören und Euch kennenlernen, um Euch an Eurem großen Tag nicht nur zu begleiten, sondern Euch eine Vertraute zu werden. Eine freundschaftliche Atmosphäre ist mir sehr wichtig, um authentische Bilder von echten Emotionen und wahrer Liebe machen zu können.


Bei allen Paketen empfehle ich ein Paarshooting vorab zu machen, bei dem Ihr mich als Fotografin kennenlernt, vertraut mit meiner Arbeitsweise werdet und so an eurem großen Tag locker und entspannt in das Shooting gehen könnt.


Bei Fragen zögert bitte nicht, mich zu kontaktieren.

Folge mir auf Instagram