Ich fotografiere anders.


Nehmt euch etwas Zeit, um durch die Folgenden Zeilen zu lesen. Ich möchte, dass ihr wisst, was euch erwartet und sicher seid, dass ich als Fotografin wirklich zu EUCH passe.

Die Ergebnisse eurer Fotos werden die Erfahrung reflektieren, die ihr mit eurem Fotografen macht. Daher ist es mir unglaublich wichtig, dass unsere Beziehung eine freundschaftliche wird. Dass wir uns wirklich kennenlernen, dass wir uns zu 100% miteinander wohlfühlen und ihr mir vertrauen könnt - das ist es nämlich, was ihr von eurem Fotografen verdient.



01 Posen


Mein Stil ist fokussiert auf echte Momente. Ich werde euch nichts tun lassen, was sich kitschig oder unecht anfühlt. Nichts Gestelltes, keine Posen, kein erzwungenes Lächeln. Es geht um authentische Momente, die wir miteinander kreieren.

Ich werde euch nicht einfach vor einen schönen Sonnenuntergang in Position stellen, keine Momente erzwingen, die so nicht stattgefunden hätten, darauf achten, dass euer Outfit immer perfekt sitzt oder ihr möglichst vorteilhaft ausseht.

Es ist so, so viel mehr als das für mich!

Wenn ihr also nur einen Fotografen sucht, der auftaucht und die typischen, geposten, perfekt aussehenden Shots für euch macht, sind wir wahrscheinlich nicht das beste Match.


02 Vertrauen


Verbindung und Vertrauen sind die Grundlage für eine gute Beziehung. Ich will nicht euer Dienstleister sein. Wir sind Freunde. Es ist vielleicht kitschig und merkwürdig, aber ich als Fotografin baue wirklich eine Beziehung zu meinen Paaren auf.

Lasst uns darauf fokussiert sein gemeinsam Erinnerungen zu kreieren, anstatt einfach nur die Bilder in den Kasten zu bekommen. Mein Hauptfokus ist es, dass ihr eine gute Zeit zusammen erlebt und die besten Ergebnisse erziele ich, wenn ich euch als meine Freunde betrachte, an deren Leben ich teilhaben darf.


03 Investiert in Erinnerungen


Ich wünsche mir, dass Fotografie mehr ist als nur ein weiterer Punkt auf eurer Checkliste. Die Fotografie ist das Einzige, was selbst nach Jahren weiterhin Bestand haben wird.

Bilder sind etwas, was mit der Zeit an Wert nur noch zunehmen wird, wenn sie über die Generationen weitergereicht werden.

Wenn ihr also nur Fotografen vergleicht, um den günstigsten Deal zu ergattern, vertraut mir, das bin ich nicht. Und das ist okay, denn ihr verdient einen Fotografen der all euren Bedürfnissen gerecht wird - inklusive eures Budgets.

Meine Leidenschaft ist es Erinnerungen für Paare festzuhalten, die den Wert an authentischen, ungestellten Bildern zu schätzen wissen, die ein Leben lang Bedeutung haben.


04 Hier um euch zu helfen


Ich helfe euch gerne bei allen Fragen rund um das Shooting, egal ob zum Ablauf oder Anderem. Durch meine Arbeit in den letzten Jahren kann ich euch mit meiner Erfahrung mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich könnt mich im Vorfeld immer kontaktieren - ich gebe mein Bestes um euer Shootingerlebnis für euch unvergesslich zu machen.



05 Stil


In der Regel bearbeite ich dem Stil, den ihr hier oder auf meinem Instagram Account zu sehen bekommt. Dieser kann jedoch abweichen, denn ich bearbeite so, dass es zu euren Momenten, zu eurer Hochzeit passt. Je nach Lichtsituation, Location und Farben ergeben sich automatisch Änderungen und ich werde immer passend zur Situation bearbeiten. Mit welchem Licht und welcher Location ihr die besten Ergebnisse erzielt, verrate ich euch auch bei meinen Angeboten. So erzeugt das Licht des Sonnenuntergangs ganz andere Farben, als in der prallen Mittagssonne zu fotografieren und dementsprechend werden auch die Ergebnisse anders ausfallen.

Wichtig für euch zu wissen: Meinen Stil ändere ich nicht und Bilder gibt es niemals unbearbeitet.



Mein Studio

Bei mir zu Hause verfüge ich über ein wunderschönes Tageslichtstudio im hellen, zeitlosen Boho-Stil. Dies ermöglicht es uns, wetterunabhängig Erinnerungen festzuhalten. Gerade bei NewBorn Shootings eine sehr schöne Möglichkeit.

Folge mir auf Instagram