5 Fakten über mich


1. Ich bin eine Romantikerin und habe meinen ersten Freund geheiratet, denn ich glaube an die Liebe als eine Entscheidung.
2. Ich liebe Jesus und möchte ihm dienen.
3. Mit meiner Familie könnte ich nicht oft genug Bilder machen - ich schätze diese wertvollen Erinnerungen so sehr.
4. Durch die Fotografie möchte ich Menschen zeigen, wie wunderbar und einzigartig sie gemacht sind.
5. Ich bin seit Kurzem Mami und finde das ist (neben der Fotografie) der schönste Job der Welt.

Schreib mir!

Meine Familie

Das sind wir als Familie. Mein Mann Hannes und der kleine Josia.

Neugeborenen Homestory

Fotos Homestory: Salome Scharf, Fotos Familienshooting: Anni Domrös

Hier kannst Du sehen, was andere über mich zu sagen haben:

Bewertungen

Bewertungen

“Wir können nur sagen: WOW WOW WOW! Wir sind mehr als positiv begeistert. Die Bilder sind der HAMMER! Wir hätten niemals mit so einer großen Auswahl an Bildern gerechnet & die Farben und einfach Alles ist ein Traum. Wir sind echt mega begeistert & sprachlos!”


Folge mir auf Instagram